Monday Art Salon Kapitel 9: neue Strömungen im Wandel der Gesellschaft

Kapitel 9: neue Strömungen im Wandel der Gesellschaft 

mit:
Alexine Chanel
Mickael Faure
Anna Staffel
Robert Quint
Ivan Lacaze
Saskia Heinzel
u.a.

Eröffnung am Mo, 22.01.2018 um 21:00 Uhr
Öffnungszeiten: Di-Fr, 16:00-18:00

Teilnahme und Information:
0170-8405136 oder helfer.andreas@t-online.de

Monday Art Salon ist eine Plattform, bei der sich Künstler und Besucher treffen können. Die Teilnahme an der jeweiligen Ausstellung ist nach Anmeldung / Rücksprache direkt möglich. Der Titel kann eine Inspiration sein, muß aber nicht zwingend bearbeitet sein. Die Arbeiten werden um 20:00 des jeweiligen Montag Abends gebracht, und dann zur Eröffnung um 21:00 aufgebaut / gehängt. Abgeholt werden die Arbeiten dann am nächsten Montag, unter der Woche ist die Ausstellung zu den angegebenen Öffnungszeiten zu besuchen.

Desweiteren kann es am Eröffnungsabend zu spontanen Ationen kommen, so daß auch schon mal ein Konzert zur Eröffnung stattfand.

Monday, 22 January, 2018